Highlights

Im August 2012 startete "Immer wieder Österreich" - der Fan-Club des Nationalteams!

Gleich zu Beginn wartete auf unsere Mitglieder eine besondere Aktion: Für das ausverkaufte WM-Qualifikationsspiel in Wien gegen Deutschland waren exklusiv für Mitglieder noch 1000 Tickets mit einem Rabatt von 10% reserviert. Die perfekte Aktion zum Ankick des Fan-Clubs.

Beim Rückspiel in München 2013 konnten wir Mitgliedern ein Vorkaufsrecht noch vor dem offiziellen VVK-Start anbieten um sich die begehrten Tickets sichern zu können.

Rund um dieses Spiel veranstaltete "Immer wieder Österreich" ein "Fan-Match" gegen eine Auswahl des DFB-Fanclubs. Die "Einberufungen" zu diesem Match wurden mittels Gewinnspiel auf unserer Homepage verlost. Zusätzlich konnten wir jedem Gewinner ein Gratis-Ticket für das Spiel Deutschland - Österreich in der Allianz Arena zur Verfügung stellen. Ebenso organisierten wir einen kostenlosen Bustransfer nach München. Ein Video von diesem  "Fan-Match" in dem sich unser Team mit 5:3 durchsetzen konnte findest du hier!

Bei einem weiteren Gewinnspiel gewann Fan-Club Mitglied Tina Rauter ein Meet&Greet mit David Alaba. Rund um das Testspiel gegen Uruguay im März 2014 war es dann soweit und Tina Rauter konnte dem Bayern-Legionär die Trophäe zum "Spieler des Jahres 2013" überreichen zu dem unsere Nummer 8 von unseren Mitgliedern gewählt wurde.

Im darauffolgenden Jahr war es wieder David Alaba, den unsere Fan-Club Mitglieder zum "Spieler des Jahres 2014" gewählt haben. Rund um die Vorbereitungen auf die Länderspiele gegen Liechtenstein und Bosnien-Herzegowina bekam er von Fan-Club Mitglied Brigitte Ernst seine Trophäe überreicht.

Zum "Teamspieler des Jahres 2015" wurde von unseren Fan-Club Mitgliedern Marko Arnautovic gewählt. Der Legionär von Stoke City erhielt seine Trophäe im Rahmen eines "Meet&Greet" von Fan-Club Mitglied Michael Molzar nach dem ersten Heimspiel des Jahres gegen Abanien überreicht.

Ein weiteres Meet&Greet verlosten wir im Sommer 2014: 10 Gewinner trafen am 18. August unseren Teamchef Marcel Koller um ein wenig fachzusimpeln. Bei dem gemütlichen Beisammensein in der Stiegl Ambulanz in Wien erzählte Marcel Koller von seinen bisherigen Eindrücken seiner Tätigkeit als ÖFB-Teamchef.

Im September 2015 war es abermals soweit, und 10 glückliche Gewinner hatten die Möglichkeit, mit Marcel Koller einen gemeinsamen Abend in der Stiegl-Ambulanz zu verbringen. Das vorrherrschende Thema war natürlich die kurz davor fixierte Qualifikation für die UEFA EURO 2016 in Frankreich.

Bei unseren regelmäßig veranstalteten Gewinnspielen warteten weitere tolle Preise auf unsere Mitglieder - wie zum Beispiel:

Martello Varia Kapselmaschinen im exklusiven "Immer wieder Österreich"-Design, VIP-Tickets für Heimspiele des österreichischen Nationalteams, exklusive Jacques-Lemans-Uhren im ÖFB-Design, offizielle Matchbälle von PUMA und unterschriebene Teamtrikots. Eine Reise mit dem Nationalteam nach Astana  samt Sightseeing-Tour, Entertainment  und Tickets für das WM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan war 2012 ebenso einer unserer Gewinnspielpreise wie ein Jahr später eine Tagesreise nach Dublin zum Spiel gegen Irland.

Rund um die Heimspiele des Nationalteams haben Fan-Club Mitglieder die Möglichkeit, sich bei unserer Stiegl Fan-Hütte auf das Spiel einzustimmen.
Pro Mitgliedschaft erhält man 2 Freigetränke und das ein oder andere Mal schauen auch besondere Gäste bei uns vorbei: So durften wir z.B. schon die nordischen Kombinierer Mario Stecher und Bernhard Gruber bei unserer Hütte begrüßen. Aus der Welt des Fußballs ließen es sich Toni Pfeffer sowie Andreas Herzog nicht nehmen die Stimmung zu genießen und standen Reporter-Legende Hans Huber im Interview Rede und Antwort.
Zuletzt besuchte uns Andreas Gabalier vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Russland bei unserer Fan-Hütte.

Im Zuge dessen haben Mitglieder auch die Möglichkeit Fotos mit ihren Idolen zu machen sowie Autogramme zu holen.

Alles in Allem also jede Menge Aktionen die jedem Fan des Nationalteams das Herz höher schlagen lassen - und es werden noch viele weitere folgen..!

MELDE DICH JETZT AN & SICHERE DIR DEINE VORTEILE

Login
Benutzername (=email)

Passwort

Passwort vergessen
Erfrischt von
Facebook Fanpage